Mittwoch, 9. April 2014

Die Arbeitswoche hat begonnen...

Bei mir startet die echte Arbeitswoche am Dienstag. Natürlich hab ich auch am Montag zu tun und mache bezahlte Arbeit. Aber manchmal auch am Samstag, Sonntag oder wenn es was zu tun gibt oder ich gerade Lust auf Arbeit habe. Das ist meistens der Fall, denn ich liebe meinen Job.
Die KW 15  hat mit einem tollen Trainingserfolg - nein sogar mit 2 und genaugenommen 3 begonnen .
Gestern vor einem Jahr entstand der 6-Pack-Blog, eine super Sache. Auf ein ordentliches Training folgte ein kreativer Schub und genau den brauche ich immer wieder um einzigartige Ideen zu entwickeln. Solche hatte ich auch heut, eine hat sogar ein Freund gestiftet und morgen werde ich meinen Kunden davon erzählen, dann gibts hier bald eine echte Verfolgungsgeschichte....Fortsetzung folgt (nicht)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen