Mittwoch, 9. April 2014

Ein echtes Unikat


Diese Tasche hat Geschichte - gekauft in L:A. 2009, als ich mit Christoph Gerhardt, yetifilm das erste Mal für "Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge" (2011)  unterwegs war. 2012 bekam sie von "rausgebrannt" ein besonderes und einzigartiges Branding. Der Wiener Künstler Tom Venning stellte das Motiv zur Verfügung und ich bin stolze Besitzerin dieses Unikats. 2013 stand die Tasche meist im Kasten, seit einigen Tagen ist sie wieder meine Begleiterin bei Arbeitsterminen...
So auch heute als ich mit Tom Venning Location für seine Ausstellung fixieren war. Ein toller Platz, zentral in Wien. Der Termin steht. Jetzt gehts ans Strategie fixieren, Zeitplan erstellen, vorab jede Menge Brainstormen und dann checken, checken, checken.

Haben Sie Zeit? Dann reservieren Sie Donnerstag, den 4. September 2014, abends. Da ist die Eröffnung von Tom Vennings Ausstellung. Informationen folgen.

Ich selbst arbeite sehr kreativ. Darum nenne ich mich PR-Künstlerin. Ich sammle Ideen und Dinge und baue und bastle Strategien. Dahinter steht meine Methode: "Das Kendrick-PUZZLE". Besondere Dinge bewahre ich gut auf, denn zum richtigen Zeitpunkt brauche ich sie wieder. So wie diese Tasche, sie ist und bleibt ein echtes Unikat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen