Dienstag, 18. August 2015

Selbst ist die Frau


Aus dem PR-Tanten Leben....Strategie entwickeln und leben. Thema Nummer eins für eine gute und solide PR-Planung. mit meinen Kunden lebe ich das. Testen tue ich das an und in meinem eigeem Unternehmen. Darum mache ich meine PR-selbst. das ist sehr zeitaufwändig. Das braucht Zeit. Ich nenne mich PR-Künstlerin. Vielleicht arbeite ich genau deswegen gerne für den Wiener Künstler Tom Venning. Von ihm kann ich viel lernen.

Mein Design hat meine Schwester für mich umgesetzt. Es passt perfekt zu meiner Firma.



Ganz alleine komm ich nur begrenzt weit hinaus. Ja, selbst ist die Frau. Mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite (ja, hier spreche ich gezielt Frauen und Männer an ;-) kann sie wirklich alles schaffen.
Mein Firmenkalender entwickelt sich weiter. Jetzt kommen die 3 Jahreszeiten dran. 2016 naht immerhin mit großen Schritten. Planung und Zeitgefühl ist da gefragt, die Strategie geht auf...
Den die|checkeria Kalender 2016 gibt es als Geschenk von mir oder zum Kaufpreis von EURO 30,- (eigentlich ist er viel mehr Wert, doch immerhin muss sich das Produkt erst etablieren ;-))

-ACHTUNG FEHLERMELDUNGEN-
Beim "Rumklicken" auf meiner Seite könnten Sie auf eine Fehlermeldung stoßen. Bitte diesbezüglich den Sicherheitshinweis auf meiner Webseite lesen:

Selbst ist die Frau und macht hier Werbung für ihr Top-Produkt: einem sehr praktischen Handkalender mit speziellem individual-Design, nur begrenzter Auflage und einem einzigartigen Spezialnutzen...

p.s. Gewinnspiel versteckt: Wer das versteckte Bild von Tom Venning findet, den Namen und Kaufpreis nennen kann erhält einen Preis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB von die|checkeria für ihre Gewinnspiele.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen